offene Stellen

Transporttalente gesucht

Vollzeit- oder Teilzeitstellenangebot? LKW-Fahrer, Kurier, Disponent, Speditionskaufmann, Lagermitarbeiter oder Berufskraftfahrer? Die SKD Gruppe bietet diese und weitere Jobs sowie sämtliche Berufsausbildungsmöglichkeiten.

Selbstverständlich fördern wir die Weiterbildung in unserem Unternehmen und stellen es unseren Mitarbeitern frei, sich innerbetrieblich neu zu orientieren. Alles getreu dem Motto “Gemeinsam mehr bewegen”.

Disponent [m/w/d]

Kaufm. Sachbearbeiter Abrechnung/Buchhaltung [m/w/d]

Vertriebsinnendienst [m/w/d]

Jun. System- bzw. Netzwerkadministrator [m/w/d]

Berufskraftfahrer [m/w/d]

Berufskraftfahrer Wechselbrücke [m/w/d]

Mitarbeiter Montage [m/w/d]

SKD Gruppe

Wir sind SKD!

Die Hands-on-Mentalität der Geschäftsführung und gelebte Werte wie Bodenständigkeit, Verlässlichkeit, Vertrauen und Ehrlichkeit sorgen für ein echtes “SKD-Familie-Gefühl”. Wir wissen, dass jeder einzelne einen wichtigen Teil zum großen Ganzen beiträgt und unterstützen uns gegenseitig

dabei, den Qualitätsansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Aber: Warum nicht unser Team selbst zu Wort kommen lassen? Lesen Sie hier, was unsere Mitarbeiter über die SKD Gruppe als Arbeitgeber sagen – ungekürzt und selbstverständlich ungeschönt.

Darauf freust du dich

Bei uns zu arbeiten, lohnt sich: Wir sind in einer krisensicheren Branche unterwegs. Zudem sind wir mit unseren vielen Marken und den damit einhergehenden Geschäftsbereichen vielfältig aufgestellt. Weitere Benefits? Gerne!

Deine Karriere mit Zugkunft

Ausbildung bei SKD

Die Ausbildung hat bei SKD einen hohen Stellenwert. Es ist uns wichtig unseren Azubis abwechslungsreiche und praxisnahe Lehrjahre zu bieten. Deshalb stellt jeder im Team sicher, dass unsere Auszubildenden als vollwertige

Teammitglieder in den Einsatzabteilungen integriert und entsprechend behandelt werden. Egal, ob in der Disposition, in unserem Lager oder “on the road”.