KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (m/w/d) MIT SCHWERPUNKT ABRECHNUNG/BUCHHALTUNG| Ref.-Nr. 20200012
ab sofort in Vollzeit/Teilzeit am Standort Lüdenscheid
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung von Rechnungseingang und -ausgang
- Kassenbuchhaltung
- Zahlungsverkehr und Mahnwesen
- Personalakten erstellen und verwalten
- Lieferscheine bearbeiten und anfordern
- Pflege der Stammdaten von Kunden und Lieferanten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Vertretung innerhalb des Teams
Dein Profil:
- Datev-Kenntnisse sind wünschenswert
- Sie verfügen über eine entsprechende Ausbildung (vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r) oder bringen einschlägige kaufmännische Berufserfahrung mit
Was wir Dir bieten :
- die langfristige Sicherheit eines gesund wachsenden inhabergeführten Familienunternehmens
- flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege – wenn du eine Frage hast, bekommst du überall eine Antwort
- Teamplayers only – Dispo, Fuhrpark, Lager, Fahrer, Chef – die Arbeit im Miteinander ist viel leichter als im Nebeneinander
- abwechslungsreiche Firmenveranstaltungen, damit aus Kollegen/innen auch Freunde werden können
- betriebliche Altersvorsorge (20% Zuschuss), damit dir dein Büro mitsamt Kollegen später nicht allzu sehr fehlt
- auf Wunsch eine private Krankenzusatzversicherung, um, falls mal etwas schiefgehen sollte, in Ruhe genesen zu können
- regelmäßige Mitarbeitergespräche, damit du deine Wünsche und Ideen auch einbringen kannst
- die SKD Arbeitsbekleidung schont deinen Geldbeutel und bei unseren vielen Stammkunden wirst du sofort erkannt
Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Kontaktformular oder via E-Mail an bewerbung@skd-gruppe.de .
Ihre Fragen beantworten wir gerne telefonisch unter 02351 37915-55.